In diesem Raum dokumentiere ich, wie ich meinen neuen Podcast baue. Da fängt's schon an. Bei diesem Wort. Podcast! Die Grenzen zwischen Podcastern und YouTubern verschwimmen, denn viele erfolgreiche Podcaster cross-publishen inzwischen auf YouTube, und YouTuber erschließen Spotify als zusätzliche Creator- und Distributionsplattform.

Du wusstest nicht, dass man auf Spotify Videos schauen kann? Da bist du nicht allein. Immer wieder stoße ich auf überraschte Gesichter, wenn ich über Spotify als das heiße Ding für Video-Marketing und Community Building spreche.

Kategorisierung hin oder her, hier im Best In Class Content Newsletter bekommst du ausführliche Behind-the-Scenes-Einblicke, die derzeit exklusiv sind. Hinter verschlossenen Türen geht's um meine Spotify-Show für Menschen, die keine Hobby-Creator sind, sondern mit ihrem Content klare Ziele verfolgen. Allein, in der Agentur, im mittelständischen Unternehmen oder Konzern. Also überall dort, wo ich 20 Jahre lang Erfahrungen gesammelt habe.

Falls Spotify nicht dein Ding ist: Keine Sorge, Best In Class Content wird auch auf YouTube, Apple Podcasts (ohne Video) und allen anderen Podcast-Plattformen verfügbar sein. Die Show-Links und einen Trailer gibt's bald. Wenn du diese Zeilen liest, befinde ich mich mitten in der Produktion der ersten Folgen.

Denk dran: Du bekommst hier Hintergrund-Infos, für die andere Geld nehmen. Im Gegenzug bitte ich dich um Feedback zur Show. Zu jeder Episode schicke ich ein kurzes Formular heraus, das den Prozess für dich und mich vereinfacht. Du wirst dich in 30 Sekunden durchklicken, kannst aber auch gerne in 2-3 Sätzen detaillierteres Feedback geben.

Merke ich, dass du die Show für uns alle nicht mitgestaltest, kann ich meine Insights nicht mehr mit dir teilen. Best In Class Content lebt von der Community, vom gemeinsamen Wachstum.

Klingt nach einem fairen Deal? Cool.

Stay classy und bis demnächst!

Ben

Reply

or to participate

Keep Reading

No posts found